1. Sind alle Produkte auf Lager?
Alle auf der Website aufgeführten Produkte sind vorrätig, sofern nicht anders angegeben. Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, kann es nicht in Ihren Warenkorb gelegt werden.
2. Welche Versandkosten fallen an?
Wir berechnen eine einmalige Bestell- und Versandgebühr:
Deutschland: €4,95 pro Bestellung (ab €55,00 versandkostenfrei).
Frankreich: €9,95 pro Bestellung (ab €125,00 versandkostenfrei).
Spanien: €13,95 pro Bestellung (ab €150,00 versandkostenfrei).
Italien: €14,95 pro Bestellung (ab €150,00 versandkostenfrei).
Schweden: €11,95 pro Bestellung (ab €120,00 versandkostenfrei).
Dänemark: €8,00 pro Bestellung (ab €67,00 versandkostenfrei).
Irland: €12,50 pro Bestellung (ab €125,00 versandkostenfrei).
Vereinigtes Königreich: €9,95 pro Bestellung (ab €100,00 versandkostenfrei).
Österreich: €9,95 pro Bestellung (ab €110,00 versandkostenfrei).
Finnland: €17,50 pro Bestellung (ab €175,00 versandkostenfrei).
Schweiz: €40,00 pro Bestellung.
3. Kann ich die Bestellung abholen?
Es ist möglich, eine Bestellung abzuholen. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer +49 30 31199109. Wir sorgen dann dafür, dass die Bestellung fertig ist und Sie sie abholen können. Seien Sie jedoch im Voraus darüber informiert, dass sich unser Lager in den Niederlanden (Enschede) befindet. Bedenken Sie immer, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund der Bearbeitungszeit der Bestellung mindestens zwei Stunden nach Erhalt des Abholcodes von uns persönlich abholen können.
4. Versenden Sie auch in Länder außerhalb Europas?
Ja, wenn das Land nicht in den Standardoptionen enthalten ist, kontaktieren Sie uns bitte.
5. Welches Versandunternehmen liefert Bestellungen aus?
In den Niederlanden und in Belgien wird Ihr Paket über PostNL geliefert. Andere Länder werden von DPD beliefert.
6. Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Was soll ich tun?
Es kommt regelmäßig vor, dass eine Bestellung in mehreren Paketen versandt wird, abhängig von der Größe oder dem Gewicht der Produkte. Infolgedessen verzögert sich möglicherweise eines der beiden Pakete beim Sortiervorgang und wird am folgenden Tag zugestellt. Bei Fragen zum Versand Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an [email protected]. Sie können Ihre Bestellung auch mit den per E-Mail bereitgestellten Track & Trace-Codes verfolgen.
7. Wann wird meine Bestellung versandt, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben und eine direkte Zahlung geleistet habe?
Wenn wir Ihre direkte Zahlung an Werktagen vor 15.00 Uhr erhalten, wird die Bestellung noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben. Das Lager ist von Montag bis Freitag geöffnet. Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag eingehen, werden am Montag verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir bezüglich der Lieferzeiten immer von den Versandanbietern abhängig sind. Kontaktieren Sie uns, wenn sich Ihre Lieferung verzögert. Wir empfehlen Ihnen, uns so schnell wie möglich zu informieren, falls die Produkte dringend benötigt werden. Wir haften nicht für Kosten, die durch Verzögerungen beim Versand entstehen.
8. Was soll ich tun, wenn meine Frage hier nicht enthalten ist?
Wenn Ihre Frage hier nicht enthalten ist, können Sie unsere FAQ-Seite besuchen. Ihre Frage könnte dort aufgelistet sein. Natürlich können Sie uns auch per Online-Chat, Telefon +49 30 31199109 oder über das Kontaktformular kontaktieren.