Vorrat und Versand
Sind alle Produkte vorrätig?
Auf unseren Produktseiten steht die Verfügbarkeit der jeweiligen Artikel neben dem Stückpreis. Steht dort in grünem Schriftzug "Auf Lager", bedeutet dies, dass Sie das Produkt oder Set bei uns aktuell bestellen können. Stehen dort in rotem Schriftzug die Worte "Nicht auf Lager", können Sie dieses Produkt oder Set derzeit leider nicht in den Warenkorb legen oder bestellen. Hin und wieder kann es sein, dass ein Produkt als vorrätig angezeigt wird, Sie aber dennoch die gewünschte Anzahl nicht in Ihren Warenkorb legen können. Dann ist das Produkt, das Set oder ein Teil des Sets leider nur noch in einer geringeren Stückzahl vorrätig. Wenn Sie also einmal einen Artikel nicht mehr über unseren Webshop kaufen können, nehmen Sie getrost mit unserem Kundenservice Kontakt auf. Wir schauen dann gemeinsam, welches Produkt für Sie als Alternative in Frage kommt.
Welche Versandkosten fallen an?
Wir berechnen eine einmalige Bestell- und Versandgebühr:
Deutschland: €4,95 pro Bestellung (ab €55,00 versandkostenfrei).
Frankreich: €9,95 pro Bestellung (ab €125,00 versandkostenfrei).
Spanien: €10,95 pro Bestellung (ab €145,00 versandkostenfrei).
Italien: €9,95 pro Bestellung (ab €125,00 versandkostenfrei).
Schweden: €9,95 pro Bestellung (ab €125,00 versandkostenfrei).
Dänemark: €7,95 pro Bestellung (ab €90,00 versandkostenfrei).
Irland: €8,95 pro Bestellung (ab €125,00 versandkostenfrei).
Vereinigtes Königreich: €8,95 pro Bestellung (ab €100,00 versandkostenfrei).
Österreich: €8,95 pro Bestellung (ab €110,00 versandkostenfrei).
Finnland: €13,95 pro Bestellung (ab €135,00 versandkostenfrei).
Kann ich meine Bestellung abholen?
Ihre Bestellung können Sie persönlich abholen. Wir werden Sie bitten, uns telefonisch oder per E-Mail zu informieren, wann Sie die Bestellung abholen möchten. Seien Sie jedoch im Voraus darüber informiert, dass sich unser Lager in den Niederlanden (Enschede) befindet. Zwischen Bestellung und Abholung müssen außerdem mindestens zwei Stunden liegen.
Versenden Sie auch in Länder außerhalb Europas?
Ja. Wenn das Land nicht in den Standardoptionen enthalten ist, kontaktieren Sie uns bitte.
Welches Versandunternehmen liefert meine Bestellung aus?
Ihr Paket wird mit DPD zugestellt.
Wird meine Bestellung auch am Samstag geliefert?
Wir arbeiten mit DPD zusammen. Sie liefern derzeit nicht samstags. Wenn Sie also sicher sein wollen, dass Sie Ihre Artikel vor dem Wochenende erhalten, bestellen Sie am besten am Dienstag spätestens um 15 Uhr.
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Was soll ich tun?
Abhängig vor der Anzahl, der Größe und dem Gewicht Ihrer gewünschten Produkte kann Ihre Bestellung in mehreren Paketen versandt sein. Infolgedessen verzögert sich möglicherweise eines der beiden Pakete beim Sortiervorgang und wird an unterschiedlichen, meist am aufeinander folgenden Tagen zugestellt. Bei Fragen zum Versand Ihrer Bestellung können Sich sich an unseren Kundendienst wenden. Sie können Ihre Bestellung auch mit den per E-Mail bereitgestellten Track&Trace-Codes verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass wir bezüglich der Lieferzeiten immer von den Versandanbietern abhängig sind. Kontaktieren Sie uns, wenn sich Ihre Lieferung verzögert. Wir empfehlen Ihnen, uns so schnell wie möglich zu informieren, falls die Produkte dringend benötigt werden. Wir haften nicht für Kosten, die durch Verzögerungen beim Versand entstehen.
Wann wird meine Bestellung versandt, nachdem ich eine Bestellung aufgegeben und eine direkte Zahlung geleistet habe?
Wenn wir Ihre direkte Zahlung an Werktagen vor 15:00 Uhr erhalten, wird die Bestellung noch am selben Tag an den Versanddienstleister übergeben. Das Lager ist von Montag bis Freitag geöffnet. Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag eingehen, werden am Montag verpackt und an den Versanddienstleister übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir bezüglich der Lieferzeiten immer von den Versandanbietern abhängig sind. Kontaktieren Sie uns, wenn sich Ihre Lieferung verzögert. Wir empfehlen Ihnen, uns so schnell wie möglich zu informieren, falls die Produkte dringend benötigt werden. Wir haften nicht für Kosten, die durch Verzögerungen beim Versand entstehen.
Was soll ich tun, wenn meine Frage hier nicht enthalten ist?
Wenn Ihre Frage hier nicht enthalten ist, können Sie unsere FAQ-Seite besuchen. Ihre Frage könnte dort aufgelistet sein. Natürlich können Sie uns auch per Online-Chat, E-Mail ([email protected]), Telefon (+49 30 31199109) oder über das Kontaktformular kontaktieren.